Für Radler & Biker, Wandersleut´& Reiter

Willkommen bei der Halbzeit auf dem Weg von Berlin nach Usedom. Radler wissen unsere direkte Lage am Fernradweg Berlin-Usedom zu schätzen. Kinder sind hier sehr gern gesehen. Pferde können auf einem abgetrennten Paddock gut untergebracht werden.

Das Mitbringen eigener Hunde muss bitte vorher abgesprochen werden, da wir als tierreicher Hof darauf achten müssen, dass Unverträglichkeiten unbedingt vermieden werden. Unsere Tiere sind äußerst menschbezogen und jedes von ihnen wurde von uns persönlich aufgezogen und geprägt. So mancher Besucher hat hier bei uns seine Hundeangst über Nacht verloren. Die Unterkunft selbst ist tierfrei und daher auch für Allergiker gut geeignet.

Größere Gruppen können für einen Festpreis auch gern das gesamte Objekt mieten. Fragt einfach nach. Wir finden für jedes Problem eine Lösung.