Die besonderen Ferien für besondere Kinder

Wir freuen uns darauf, in den Sommerferien Kindern von 6 bis 12 Jahren in ganz kleiner Gruppe einen behüteten Aufenthalt bieten zu können.

Wir sind spezialisiert auf Kinder, die sich in großen Gruppen nicht richtig aufgehoben fühlen. Es gibt hier keinen Stress und jeder wird so angenommen, wie er ist.

Das Besondere an dieser Woche wird die Förderung besonderen Bedarfs sein. Nach der langen Zeit des Homeschoolings geht es hier um soziale Kompetenzen, um Selbstbewusstsein, Kreativität. Wir kommunizieren auf allen Ebenen. Spielerische Wissensvermittlung durch Aktivitäten in der freien Natur sollen den Spaß am Lernen fördern.

In liebevoller Atmosphäre und naturnaher Umgebung mit vielen Tieren dürfen die Kinder hier ohne Ängste und Druck eine schöne Zeit verbringen.

Der einwöchige Aufenthalt von Samstag bis Freitag kostet alles inklusive 600 Euro.