Auszeit für Mama und Kind

Für Mamas, die einfach mal raus möchten, oder auch für welche, die einen guten Grund dafür haben, dem Zuhause mal den Rücken zu kehren, um sich eine Auszeit zu nehmen: Hier bekommt ihr die Zeit und den Platz dafür. Dieses besondere Angebot machen wir für Mamas mit Kindern bis maximal 10 Jahre. Neben der gemeinsamen Mama-Kind-Zeit übernehmen wir stundenweise die Kindbetreuung, damit Mama auch mal Zeit so ganz für sich allein hat: Zeit zum Nachdenken, Innehalten, Natur genießen, …

Für diese eine Woche gehört ihr einfach dazu. Wir können gemeinsam kochen, spazieren gehen, Kuchen backen, Blumensträuße pflücken, die Tiere versorgen, … Alles kann, nichts muss.

Dieses Komplettpaket für Mama und Kind kostet alles inklusive für eine Woche (Unterkunft & Vollverpflegung) 1.000 Euro.

Wir freuen uns auf euch.